Projekte

DIE WEBSITE WIRD DERZEIT AKTUALISIERT! – Februar 2019

 

“Christbaumchugelechopf”

 

Foto: Yoshiko Kusano

Foto: Yoshiko Kusano

Foto: Yoshiko Kusano

Foto: Yoshiko Kusano

Foto: Yoshiko Kusano

Foto: Yoshiko Kusano

Foto: Yoshiko Kusano

Foto: Yoshiko Kusano

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Foto: Yoshiko Kusano

Foto: Yoshiko Kusano

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ein ungewöhnlicher Junge möchte ein normales Leben führen. Doch wie soll das gehen, mit einer roten Weihnachtskugel als Kopf? Und erst noch an Weihnachten?! Der Junge wird zur Attraktion: in Warenhäusern schmückt er die Schaufenster, als Weihnachtsmaskottchen verpackt er Geschenke und an der Weihnachtsfeier dient er als alternative Discokugel. Doch dann ist Weihnachten vorüber und das Interesse an ihm ist vorbei. Oder doch nicht? Plötzlich ist da jemand, der ihn nicht wegen Weihnachten aufsucht…

 

Premiere Schlachthaus Theater Bern 17. Februar 2016

Weitere Aufführungen 18./19./20./28. Februar 2016

Gefördert von: Schlachthaus TheaterErnst Göhner Stiftung, Migros Aare, Pro Helvetia, Prof. Otto Beisheim Stiftung, Stanley Thomas Johnson Stiftung, Gesellschaft zu MittellöwenGesellschaft zu Schuhmachern und Burgergemeinde Bern.

 

 

 

 

 

“Albus” (working title)

 

20181015_233512